MASSAGE  FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Katalin Agg eine sehr erfahrene Masseurin für unsere Stuben gewonnen haben.

Katalins Angebot für Gäste des Arlberg Stuben

MASSAGE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

 

Seit 24 Jahren liebe ich meine Arbeit als praktizierende Masseurin und habe ein umfangreiches Gesundheitswissen gesammelt.

 

Neben meiner selbständigen Tätigkeit, war ich auch in Kuranstalten, Arztpraxen und physiotherapeutischen Praxen tätig, bevor ich hier im Arlberg Stuben  - dem kleinen feinen Hotel meine Zelte aufgeschlagen habe.

 

Meine Kompetenz reicht von klassischen und kosmetischen Massagen, über therapeutische Massagen bis hin zu asiatischen Massagen.

 

Dank meiner umfangreichen und fundierten Massage Ausbildungen, stehen mir viele Massagetechniken zur Verfügung.  Die Berührung/Behandlung wird achtsam ausgeführt und individuell auf jede/n abgestimmt. So können wir das Problem an der Wurzel packen und nicht nur oberflächlich behandeln.

 

Die Aufgabe von Massage ist, den Körper, Geist und die Seele in Einklang zu bringen. 

 

 

 

 

Bitte einfach via Mail oder telefonisch unter 0043 5582 521 buchen. 

 

 



Newsletter eintragen

Gerne können Sie sich zu unserem Newsletter eintragen und so immer als Erste aktuelle Angebote und Events erfahren. 

ARLBERG STUBEN
Das kleine feine Hotel

Die urige gemütliche Hütte

 Ihre Gastgeber

Alexandra Lassnig und Alexander Sonnleithner

 6762 Stuben am Arlberg 50

Tel 0043 5582 521 | 0043 664 3855416

daheim@arlberg-stuben.at

Email an das Arlberg Stuben Team


Bewertung & Empfehlung in folgenden Guides: Falstaff | A la Carte | Vorarlberg Isst GenußwirtIn BÖG Beste österreichische Gastlichkeit |
Kulinarisches Erbe AMA Gastrosiegl Vorarlberg | Unterstützendes Mitglied: Arche Noah | Slow Food | BOCCA 6762

 

Restaurant Arlberg Stuben in 6762 Stuben
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck