Bewirb dich

Alexandra Lassnig Arlberg Stuben
Ich freue mich auf dich Alexandra Lassnig
Gerne kannst du uns Ihre Initiativbewerbung schicken. Auch "Best Ager" sind herzlich willkommen.
Füllen dazu die Fragen unter diesem Link aus uns sende uns ein Foto, deinen Lebenslauf und die letzten Arbeitszeugnisse.
Um ein erfolgreiches Unternehmen führen zu können, benötigt man qualifizierte, interessierte und ehrgeizige Teamspieler.

Wir bieten unseren Mitarbeitern beste Rahmenbedingungen, für eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen.

 

 

 

Bei Interesse melde dich bitte bei:
Frau Alexandra Lassnig | Tel +43 5582 521 |  daheim@arlberg-stuben.at

 

Deine Bewerbung ist uns eine Freude

Schön, dass wir Deine Arbeitswelt mitgestalten dürfen und Danke, dass Du bei uns online reinschaust! Liebst Du die Berge so wie wir - dann bist Du bei uns genau richtig!

Arbeiten & Leben im Arlberg Stuben

Dich erwartet eine flache Hierarchie bei uns im Hause.

Wir arbeiten alle gemeinsam, helfen und unterstützen abteilungsübergreifend.

Nette Wirtsleute, nette Arbeitskollegen, gutes Arbeitsklima, Teamgeist mit gutem Zusammenhalt.

Möglich ist eine Anstellung von geringfügig, über ½ tägig (Kaderposition ausgenommen) oder an 4 – 5 – 6 Tagen der Woche

Von saisonal bis hin zur Jahresanstellung je nach ausführenden Funktionen im Hause ist einiges bei uns möglich,

Eine Saisonanstellung entspricht einer 6 Tage Woche zu 48 h mit entsprechender Überzahlung bei entsprechender Ausbildung

„Lerne von den Besten“ durch kostenlose Schulung & Weiterbildung in der ASA Arlberg Stuben Academy für Nachhaltigkeit im Tourismus & im Team

Lehrlingsausbildung auf 2. Bildungsweg - Matura trotz Lehre & Lehre trotz Matura

Ermäßigungen auf Freizeitaktivitäten am Arlberg - Sommer wie Winter

Freie Unterkunft für den Besuch der engsten Familie - saisonal abhängig

Ermäßigungen für Freunde und Bekannte auf Unterkunft & Verpflegung bei uns im Hotel

Nutzung der Parkgarage bei Eigenheim (eigener Unterkunft) Sommer & Winter

Vorarlberg Netz Bus- und Bahn- Jahresticket bzw. saisonal abgegrenzt

Kostenlose Nutzung des eigenen Mitarbeiterparkplatzes

Verpflegung auch an den freien Tagen im Arlberg Stuben

Gekocht wird aus Produkten lokaler, regionaler, saisonaler Herkunft für uns alle im Haus

Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus in Einzelzimmern und Wohnungen

Nutzung des Wellnessbereiches

W-LAN kostenlos

Aufstiegsmöglichkeiten sind durchaus gegeben – wir verändern unsere Arbeitswelt und passen diese dem Arbeitsmarkt an

Auch wenn Du erstmals nur 1 Saison bei uns anstrebst, wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit gerne interessiert.

 

Wir über uns im Arlberg Stuben

Von jung bis alt, von Heimisch bis zu den Ausläufern am Schwarzen Meer gestaltet sich die Buntheit unseres Teams.

Vor allem aber hast Du mit beherzten, fröhlichen, dienstleistungsorientierten, kompetenten Teamspielern und netten Gästen zu tun.

Seit  über 50 Jahren stehen wir im Dienste des Gastes.

Wir bieten Essen | Trinken | Schlafen | Schwimmen und neuerdings Fasten | Meditation | Retreats

Wir lieben was wir tun und freuen uns über jeden Input, der aus dem Kreise unseres Teams kommt.

Wir stehen zu unserem Wort und wir gestalten gemeinsam.

Wir leben bewusst & nachhaltig „Essen & Trinken“.

Mit höchster Qualitätsgarantie & gesundheitsbewusster denn je stehen wir für unser Handwerk.

Wir bieten unseren Mitarbeitern die ASA Arlberg Stuben Academy für Nachhaltigkeit im Tourismus an.

Unsere Mission ist die kostenlose Weitergabe von wertvollem Wissen in Form von teachings im ARLBERG STUBEN.

Gemeinsam mit Herrn Reinhard Pohorec (most innovate Bartender) setzen wir Trends im Bereich Beverage um.

Gemeinsam mit Herrn Thorsten Probost (Koch des Jahres 2008) setzen wir unsere Maßstäbe im Bereich Food.

In der Nebensaison wird geschult, ausprobiert und produziert, was das Zeug hält.

Du liebst was wir tun und möchtest dich entfalten, dann bist du genau richtig.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen

 

Essen & Trinken im Arlberg Stuben

Gekocht wird für Teamspieler & Gäste gleichermaßen saisonal, aus lokalen, heimischen und regionalen Produkten

In der Küche erwartet Dich ein junges, heimisches & kompetentes Küchenteam.

Wir kochen „from Nose to tail”, machen viele Dinge selbst und pflanzen neben den typischen Kräutern unseren Nutzgarten an

Die Teamspieler im Service sind sehr kompetente Fachkräfte.

Wir verknüpfen die Dienstleistungen ESSEN | TRINKEN & SCHLAFEN harmonisch miteinander.

In den Restaurants verwenden wir das Kassensystem Micos von Fidelio.

Wir sind unterstützendes Mitglied bei „BOCCA“ „Slow Food“ & „Arche Noah“.

 

Schlafen im Arlberg Stuben

Wir verfügen im ARLBERG STUBEN - unserem kleinen feinen Hotel - über 19 Zimmer mit hohem Komfort

Unsere gemütliche, urige Hütte liegt mitten im Ortskern und verfügt über 9 Zimmer. Die Vermietung passiert gesamt oder in Einzelbelegung.

Unsere Mitarbeiterunterkünfte sind in Stuben in 5 Minuten fußgängig und in Langen, 3 km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem eigenen PKW oder dem Hotelwagen erreichbar.

Das Hotelprogramm worauf du geschult sein solltest oder auch wirst ist Fidelio Suite 8 – Das Kassenprogramm im Restaurant Micos und das Hotelprogramm Fidelio sind miteinander verknüpft und kommen aus einem und demselben Hause.

Den Verkauf managen wir über die gängigen OTA´s, GDO´s oder direkt über die Homepage mit dem Channel Manager Kognitiv

Die Lohnverrechnung und Buchhaltung wird von externen Profis betreut.  

 

Für anfallende „Vor Arbeitsantrittsanfragen und -Wünsche“ stehen wir Dir gerne zur Verfügung und laden Dich zum gemeinsamen Online - Interview ein.

Lust, Teil unseres Teams zu sein? Arbeite mit uns und sei Teil des Teams, das nachhaltig die Arbeitswelt und die Urlaubswelt mitgestaltet.

 

Wir freuen uns, wenn Du dich für unser Haus entscheidest und danken für Dein Vertrauen in uns!

 

Bis gleich mit den besten Grüßen

aus dem bezaubernden Bergdorf Stuben am Arlberg

Bleib bitte gesund & fröhlich!

 

Gastgeber

Alexandra Lassnig, Alexander Sonnleithner samt geschätzter Belegschaft




Newsletter eintragen

Gerne können Sie sich zu unserem Newsletter eintragen und so immer als Erste aktuelle Angebote und Events erfahren. 

ARLBERG STUBEN
Das kleine feine Hotel

Die urige gemütliche Hütte

 Ihre Gastgeber

Alexandra Lassnig und Alexander Sonnleithner

 6762 Stuben am Arlberg 50

Tel 0043 5582 521 | 0043 664 3855416

daheim@arlberg-stuben.at

Email an das Arlberg Stuben Team


Bewertung & Empfehlung in folgenden Guides: Falstaff | A la Carte | Vorarlberg Isst GenußwirtIn BÖG Beste österreichische Gastlichkeit |
Kulinarisches Erbe AMA Gastrosiegl Vorarlberg | Unterstützendes Mitglied: Arche Noah | Slow Food | BOCCA 6762

 

Restaurant Arlberg Stuben in 6762 Stuben
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck